Startseite
Wer bin Ich
Hobbys


Neben dem aktiven Sport wie Tennis oder Fitness-Training gehört u.a. auch das Reisen, Lesen und die Musik zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Seit einiger Zeit macht mir aber auch das Schreiben sehr viel Spaß. Daher kam ich auf die Idee, meinen Beruf, das Reisen und - last not least - das Schreiben auf einen Nenner zu bringen. Hieraus ist dann letztendlich mein erster Roman entstanden, den es nun im Buchhandel, beim Verlag Book on Demand (www.bod.de) oder bei Amazon und anderen Anbietern gibt. Was es für ein Roman ist? Lesen Sie weiter! 

"Gefährliche Reise ins Reich der Mitte "


Auf dem Weg von Düsseldorf nach Gran Canaria stürzt ein Ferienflieger ins Meer. Bei der Ermittlung der Unfallursache werden der mit den Ermittlungen beauftragte Mitarbeiter des Luftfahrtbundesamtes sowie zwei Beamte des BKA Opfer eines Anschlags. Gregor Arber, Journalist, sucht gemeinsam mit seiner Kollegin nach den wahren Hintergründen des Absturzes. Die Spur führt sie von Deutschland über Südeuropa bis in den Fernen Osten. Die Gegenseite ist zu allem bereit.

ALLES NUR DICHTUNG?

Lesen Sie selbst!